Programm Aus klarem Wasser schöpfen Ave Maria, gesegnet bist du Bewahre uns Gott Bleibe du bei uns Da berühren sich Himmel und Erde Dein ist die Zeit Dem Gott, der alles Leben gibt Der Himmel geht über allen auf Der Müden Kraft Du bist der Weg, der weiterführt Du bist die Freude Der Müden Kraft Du bist heilig Ein Licht in dir geborgen Eingeladen zum Fest des Glaubens Eleison me Kyrios Folgt mir nach Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht Halleluja, dir Quelle des Lebens Halleluja, wir loben dich Herr, wir bitten: komm und segne uns Hevenu schalom alejchem /Shalom chaverim Ich bleibe in dir Ich glaube an den Vater Ich lobe meinen Gott Ihr sollt ein Segen sein Im Lande der Knechtschaft In deinen Händen steht die Zeit Jesus, Gottes Lamm Jesus, wach auf! Eine Auswahl der Neuen Geistlichen Lieder, die aktuell zu unserem Programm gehören: Lamm Gottes - Eleison imas Lamm Gottes, für uns gegeben Lasst uns ziehn zu den Quellen des Lebens Leben aus der Quelle Loado seas, laudato si Komm, Herr, segne uns Mag Wärme wohnen Meine engen Grenzen Mensch, wo bist du Möge die Straße uns zusammenführen Nur zu Besuch Oh firmes en la fe Santo, santo Seht, Brot und Wein Sei behütet So ist Versöhnung Te Deum Laudamus Unser Gott hat uns erschaffen Unterwegs in eine neue Welt Vater, Du bist im Himmel Vater unser im Himmel Von allen Seiten umgibst du mich Wagt euch zu den Ufern Wäre Gesanges voll unser Mund Weil der Himmel uns braucht Weite Räume meinen Füßen Wer so lebt Wir haben seinen Stern gesehen